Diese Teile gehören zu meinen persönlichen Herbst und Winter Basics

Jeder von uns braucht gewisse Basics in seinem Kleiderschrank. Sie sind die Stütze eines Outfits und passen eigentlich zu jedem Anlass. Heute zeige ich euch meine Basic Favoriten für den Herbst und Winter 2020. Für genaue Styling Ideen kommen zukünftig seperate Posts online. Und natürlich könnt ihr mir auch gerne auf Instagram folgen für weitere Inspirationen.

Schwarze, dünne Rollkragenpullis

Ein schwarzer dünner Rolli ist ein absolutes Basic in jedem Kleiderschrank und ich bin mir sicher, dass auch ihr einen besitzt. Sie halten nicht nur warm, sondern eignen sich auch perfekt für einen schönen Lagenlook- egal ob unter weiten Hemden, Kleidern, Pullovern oder Jacken – sie geben jedem Outfit das gewisse Etwas.

Schoolgirl Skirt

Die „Schoolgirl“ Skirts gehören gerade zu meinen absoluten Favoriten. Ich könnte diese Röcke jeden Tag tragen, einfach weil sie so vielseitig kombinierbar sind. Egal ob mit Cardigans oder Pullovern – sie sehen einfach immer gut aus.

Trenchcoats

Ach ich liebe Trenchcoats einfach so. Vor allem mit klobigen Boots und Röcken sehen sie super stylisch aus. Die Trendjacke findet ihr mittlerweile überall – egal aus welchem Material, für jeden ist das passende Stück dabei.

Strickcardigans

Ja ich gebe zu, ich habe eine gewisse Sucht gegenüber Strickcardigans entwickelt. Aber was kann man auch nicht an ihnen lieben? Sie sind bequem, super vielseitig kombinierbar und einfach nur stylisch. Der Trend Strickcardigans folgt uns schon das ganze Jahr. Ich habe im Frühling schon einen seperaten Blogpost zu diesem Thema veröffentlicht.

Schwarze klobige Boots

Ein absolutes Must-have für mich im Herbst und Winter. Ich style Boots am Liebsten mit feminineren Looks, um einen Stilbruch zu erzeugen… ja ich weiß, ich und mein Stilbruch. Aber ich liebe solche Looks einfach so. Hier findet ihr meinen seperaten Blogpost zu klobigen Boots.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s