Schwarze Chunky-Boots sind der Modetrend im Herbst

Schwarze klobige Boots haben es mir schon seit langem angetan. Sie passen einfach immer und sehen vor allem im Herbst und Winter super schick aus. Die Klassiker sind ohne Zweifel gerade die Plateau Dr.Martens (Jadon) und auch ich werde dieses Jahr mir ein paar dieser All Rounder zulegen, nachdem ich jetzt drei Jahre lang eine Alternative von der Marke Sommerkind getragen habe. Also egal wo man hinsieht, man findet die Chunky-Boots in allen möglichen Varianten, ob mit Schnürung, oder ohne, mit Plateau oder ohne – für jeden ist etwas dabei.

Shoppe hier meine Lieblinge

So style ich die klobigen Boots

Pullover ist von Samsoe Samsoe, Boots von Asos

Ich glaube das wird jetzt niemanden erstaunen, wenn ich sage, dass ich die Boots gerne mit Kleidern, Röcken, oder einfach mit feminineren Stücken kombiniere. Ja ich weiß, ich liebe Stilbrüche einfach, was soll ich machen?!:)

Lederhose von H&M, Pullover von Only, Boots von Dr.Martens

Aber auch zu lässigen und androgynen Looks sehen die Boots super aus. Sie passen eigentlich zu fast allem und geben jedem Outfit eine edgy Note und halten dabei noch warm.

Für weiterer Outfit Inspos schaut gerne bei meinem Instagram vorbei:) (leah.fxd)

Shoppe hier weitere schwarze Chunky Boots

Ein Kommentar zu „Schwarze Chunky-Boots sind der Modetrend im Herbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s