So style ich weite Hosen richtig

Weite Jeans sind gerade absolut mein Go-To bei Hosen. Dennoch sind sie nicht immer leicht zu stylen und definitiv nicht etwas für jedermann. Um euch ein paar Inspirationen zu liefern zeige ich euch heute meine persönlichen Outfit Ideen.

So style ich die Trendhose

Retro Vibes

Ich liebe ein Vintage Inspired Outfit. Tube Tops und Head Scarves erinnern mich immer an die 90er und 2000er und eine weite Jeans passt perfekt zu den kurzen engen Tops.


Casual Fit

Bequeme, gemütliche Outfits liebt jeder, oder etwa nicht? Ich sytle gerne zu meinen Baggy Jeans ein Crop Top, damit ich nicht in den Klamotten untergehe. Dazu ein Oversize Hemd und das Outfit ist perfekt.


Baggy Chic

Baggy Jeans kann man auch schicker kombinieren. Beispielsweise mit einem Satin Top und hohen Schuhen. Ich habe jetzt statt hohen Schuhen meine klobigen Boots angezogen, weil ich einfach auf den Stilbruch stehe:)


Trendy Outfit

T-Shirts mit Schulterpolstern + ich = Liebe. Diese T-Shirts sind zu meinen absoluten Lieblingen geworden, da man sie immer kombinieren kann.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: