Die wichtigsten Sandalentrends im Frühjahr 2020

Die Temperaturen steigen stetig und auch wenn wir gerade mehr Zeit drinnen als draußen verbringen, schadet es nie sich nach neuen Schuhen umzuschauen und neue Styles auszuprobieren. Denn wie heißt es doch so schön: Neue Saison – Neue Schuhe … oder etwa nicht 😊?

Genug geredet, jetzt zeige ich euch ein paar neue Modelle, die zum absoluten Hingucker des Frühlings und Sommers werden.

Thong Sandals

Diese Sandalen erinnern an herkömmliche Flip Flops, haben allerdings einen dünnen Pfennigabsatz. Man kann sich leger, aber auch schick kombinieren und durch den kleinen Absatz sind sie auch noch bequem und leicht zu tragen.

“Dad“ Sandals

Der Dad-Style ist ja schon etwas länger in Mode. Es begann mit den klobigen Vintage Sneakern und geht für die wärmeren Tage über zu den „Dad“ Sandalen. Vor allem die Kooperation zwischen Birkenstock und Proenza Shouler, dem New Yorker Modelabel, hat diesen Trend richtig sichtbar gemacht.

Minimalist strappy Sandals

Ich liebe diesen Sandalentrend. Die minimalistischen Designs mit den dünnen Schnüren passen eigentlich zu jedem Outfit und zu jeder Gelegenheit.

Pastel Mules

Mules waren schon letzten Jahr im Trend und kommen diese Saison in dem Trend Pastell wieder – ob in blau, rosa oder grün, man kann das passende Paar für sich finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: