Meine vier Lieblingsfoundations aus der Drogerie

Nach dem Blogpost über Concealer dachte ich mir, dass es angebracht sei auch einen Post über meine Lieblingsfoundations zu schreiben.

Die richtige Foundation zu finden, kann manchmal etwas schwer sein. Es gibt einfach zu viele Angebote. Damit ihr es etwas leichter habt, habe ich euch meine derzeitigen Lieblinge aufgeführt. Lasst mich gerne wissen was eure Lieblinge sind.

Fit me Matte+Poreless Foundation von Maybelline New York

Nicht nur der Fit Me Concealer hat mich überzeugt. Auch die Foundation gehört zu meinen Lieblingen. Sie hinterlässt einen natürlichen Look und lässt die Haut ebenmäßig erscheinen – perfekt um sie im Alltag zu tragen.

Superstay 24H Foundation von Maybelline New York

Auch mein zweiter Favorit kommt von Maybelline. Diese Foundation wurde mir öfter empfohlen und ich muss sagen, sie hat mich noch nie enttäuscht. Sie hat eine starke Deckkraft, ohne dabei zu schwer zu wirken oder auszusehen. Ein absoluter Hit, vor allem für den Preis.


Dream Urban Cover von Maybelline New York

Die Dream Urban Cover ist mit Abstand die beste Wahl für den Sommer. Sie ist leicht und hat zudem schon Sonnencreme (SPF 50) integriert. Man kann sich also einen Schritt sparen, was vor allem im Urlaub von Vorteil ist.

Flawless Finish Foundation von e.l.f.

Diese Foundation hinterlässt, wie der Name schon sagt, eine wunderschöne alltagstaugliche Deckkraft, ohne zu dick aufzutragen. Zu anfangs war ich nicht der größe Fan, da die Foundation recht dickflüssig ist. Aber mit einem Schwämmchen lässt sich das Produkt ebenmäßig auftragen und verteilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: