Die besten Concealer für kleines Geld

Kosmetik muss nicht immer teuer sein, denn teuer heißt nicht immer gut. Vor allem im Bereich Concealer und Foundations gibt es meiner Meinung nach einige preiswerte Alternativen, die viele High End Produkte übertreffen.

Meine Favoriten zeige ich euch jetzt. Doch davor verrate ich euch noch einige meiner Tipps und Tricks…

Concealer Tipps, die du kennen solltest

Kauf eines Concealers

Generell solltest du darauf achten, dass du deinen Concealer immer eine Farbnuance heller als dein Hautton wählst.  Somit erfüllen sie neben dem Abdecken auch das Highlighten und Auffrischen deines Looks

Concealer – der Allrounder

Concealer kann man nicht nur zum Abdecken von Augenringe und Hautunreinheiten benutzen. Ich verwende gerne einen etwas helleren Concealer, um gewisse Gesichtspartien – wie auf dem Nasenrücken oder unter den Augenbrauen zu highlighten. Auch kannst du deinen Mund optisch größer wirken lassen, indem du das dunklere Innere deiner Lippe betonst.

Die besten Concealer für kleines Geld

Fit Me Concealer von Maybelline New York

Der Fit Me Concealer von Maybelline gehört zu einen meiner Lieblinge. Seine Deckkraft ist einfach nur optimal und spendet genug Feuchtigkeit, damit die empfindliche Partie unter den Augen gepflegt wird. Super ist auch der kleine Applikator, der das präzise Auftragen des Produktes ermöglicht.


Age Rewind Concealer von Maybelline New York

Ja, auch mein zweiter Liebling ist von Maybelline. Der Instant Age Rewind Eraser dark circles treatment Concealer kann nicht nur, wie der Name schon sagt, perfekt Hautunreinheiten und Augenringe abdecken, nein, er pflegt auch durch Gojibeerenextrakt und Haloxyl die Unteraugenpartie. Und er ist mit Abstand der beste Concealer zum Highlighten unter meinen Augen.


16HR Camo Concealer von e.l.f. cosmetics

Dieser Concealer überzeugt mit seiner Deckkraft. Der 16HR Camo Concealer ähnelt nicht nur durch seine Textur, sondern auch durch seinen Applikator, dem Tarte Shape Tape Concealer. Man braucht nur wenig Produkt, um bestimmte Partien abzudecken.


Conceal & Define von Makeup Revolution

Der Conceal & Define von Makeup Revolution kann ebenfalls wahre Wunder bewirken. Er ist Full Coverage, ohne austrocknend zu wirken. Trotz seiner relativ dicken Textur, wirkt er leicht und natürlich auf der Haut. Ein absoluter Liebling meinerseits.

Schreibt mir gerne in die Kommentare, welche günstigen Concealer zu euren Lieblingen gehören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: