Die schönsten Teile für den Herbst zum Shoppen

Heute gibt es meine Favouriten von Herbstkleidung und Accessoires – und das alles unter 100 Euro. Happy Shopping 🙂

1.Mäntel und Jacken

Kommen wir zuerst zu einer meiner Lieblingskategorien – Jacken und vor allem Mäntel im Herbst und Winter.

Wenn man mich kennt, weis man, dass ich total auf Lederjacken stehe. Seit fast drei Jahren suche ich nach der perketen Lederjacke für den Herbst und ich hoffe, dass ich sie dieses Jahr finden werde.

Aber was wäre der Herbst ohne kuschlige warme Mäntel? Ob Wolle, Parka oder Faux Fur, Mäntel haben es mir angetan. Ich persönlich investiere gerne in einen zeitlosen Mantel, der dann auch einige Jahre hält.

Da der Winter bei uns nun mal größtenteils aus Regen besteht, suche ich dieses Jahr auch eine Jacke, die zu diesem Wetter passen und warm halten.

2.Die schönsten Kleider für den Herbst

Ich liebe es Kleider im Herbst und Winter zu tragen. Natürlich sind sie im Sommer auch sehr schön, aber bei kühlerem Wetter kann man sie endlich auf verschiedene Arten stylen und kombinieren.

Eine meiner Lieblingsarten sind die Wollkleider. Nicht nur super schick, sondern auch ohne Jacke oder Mantel warm genug, um sie an sonnigen Herbsttagen zu tragen.

Natürlich kann man Kleider auch wärmer mit einer Strumpfhose, einem Strickpullover oder dicken Stiefeln stylen.

3.Styles für den Herbst: Röcke

Vor allem Midiröcke haben es mir diesen Herbst angetan. Gestyled mit Boots und Strickpullis perfekt.

3.Oberteile

Ob Blusen, Pullover oder Langarmshirts. Alles kann man im Herbst und Winter perfekt kombinieren.

4.Hosen

An kühleren Tagen sind Hosen natürlich praktischer und wärmer. Und es gibt so viele Alternativen zu den normalen Jeanshosen.

5.Stiefel/ Stiefeletten

Vor allem Cowboy Boots sind total angesagt. Aber auch von Knee High Boots bis ANkle Boots ist für jeden was dabei.

6.Accessoires

Von Taschen bis zu kuschligen Schals, accessoires machen aus jedem Outfit etwas Besonderes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s